Ergebnisse für Stahlwandpool rund 5m

Ein Gartengestaltung trägt maßgeblich dazu bei, den Garten in ein privates Wohlfühlparadies zu verwandeln. Ein Gartenpool ist ein großartiges Element zur Verschönerung des Gartens und befriedigt den Wunsch nach Entspannung und Erfrischung zugleich. Der Stahlwand-Pool Rund 5m verleiht dem Garten ein exklusives und edles Flair.

Der Pool besticht durch sein modernes Design und die Verwendung hochwertiger, wetterfester Materialien, welche eine lange Nutzungsdauer und den bestmöglichen Schutz des Pools vor äußeren Einflüssen gewährleistet. Er besteht aus einer stabilen Stahlwand mit 0,9 mm Wandstärke, verzinkt und mit anthrazitfarbener Pulverbeschichtung versehen. Zudem ist der Pool mit einem mehrlagigem Kunststoff bestückt, der eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse verspricht.

Der Stahlwandpool ist in verschiedenen Größen erhältlich und bietet somit die Möglichkeit, eine Poolgröße an den vorhandenen Platz anzupassen. Der 5m Pool bietet ein Fassungsvermögen von ca. 15.000 Liter und bietet somit ausreichend Platz für eine erfrischte und entspannende Abkühlung. Zudem wird ein Filter, eine Wasserpumpe, ein Reparatur-Set und ausreichend Platz für die Befestigung einer Abdeckplane (abnehmbar) mitgeliefert.

Bei der Montage des Pools ist eine Befestigung des Pools auf einer stabilen Unterlage notwendig. Hierzu eignet sich das mitgelieferte Montagematerial. Die Montage ist der Bedienungsanleitung leicht zu entnehmen und auch für Laien durchführbar.

Der Pool verfügt über eine starke Beständigkeit gegen Chemikalien, UV-Strahlung und Rost und sorgt somit für einen ruhigen und sicheren Badegenuss. So kann man sich noch besser abkühlen und erholen. Der Pool ist schadstofffrei und bietet zudem die Möglichkeit, durch die im Lieferumfang enthaltenen Abdeckplane den Pool zu schützen und hierdurch eine längere Lebensdauer zu ermöglichen.

Meine Erfahrung mit dem Pool war sehr gut. Es war leicht, den Pool zu montieren und die Anleitung war sehr klar und verständlich. Der Pool ist sehr robust und die Pulverbeschichtung sorgt für einen angenehmen Anblick. Auch aufgrund des breiten Angebots an Abdeckplanen ist es möglich, den Pool individuell anzupassen. Ich habe die kühle und erfrischende Abkühlung sehr genossen und bin sehr glücklich über den Erwerb des Stahlwandpools Rund 5m.
Verwandte Suchvorgänge
Stahlwandpool   Stahlwandpool komplettset   Stahlwandpool rund   Stahlwandpool oval   Stahlwandpool 450 x 120   Stahlwandpool 300x120   Stahlwandpool 360x120   Stahlwandpool set   Stahlwandpool komplettset rund   Stahlwandpool ohne pumpe